Al Karia Berta

Al Karia Berta
Al Karia Berta

Hallo ich bin die "dicke" Berta, nein nicht die berühmte Kanone und auch nicht aus Eisen, sonderm mit mit ganz viel Herz aus Gold.

Schon als kleine Maus war ich kullerrund und so war mein Name schnell gefunden.

 

Geboren wurde ich am 26.07.2019.

"Ich stehe über den Dingen", sagt mein Frauchen. und übrigens auf Bäumen sitze ich nur, wenn mein Frauchen mich für Fotos hochstetzt. Al Karia Berta
Al Karia Berta Doch wenn sie nicht hinsieht, dann geht die Post ab. Hasche ums Sofa oder den Wedel zerlegen, den Frauchen vergessen hat zu verstecken.
Und wenn kein Wedel zur Pfote ist, dann tut es auch der Hundeschwanz von unserem Kumpel Omar. Diesem komischem, ständig wackelden Ding kann man einfach nicht wiederstehen. Al Karia Berta
Al Karia Berta

Nur gut,dass wir ganz dicke Freunde sind und bei den wesentlichen Dingen die gleiche Meinung haben.

Vor allem in Bezug auf Stöckchen und Wedel.

Ja, unser Omar weiß, wie er uns Katzen glücklich machen kann.

An diesem tollen Sommertag hatte Frauchen das Stöckchen mit in den Garten genommen und komische Verrenkungen gemacht. Ich glaube sie wollte, dass ich in die Kamera grinse, aber so ganz sicher waren Omar und ich uns da nicht... Al Karia Berta
Al Karia Berta

In diesem Sinne sage ich Tschüß und besucht mich bald wieder.

Eure "dicke"