TICA Champion

Moon Candy Celine of Al Karia

Moon Candy Celine of Al Karia
Moon Candy Celine of Al Karia

Guten Tag, gestatten ich bin "Prinzessin" Celine.

Als direkte Nachfahrin aus dem Al Karia-Clan, bin ich zusammen mit meiner Schwester Chanel in das Reich meiner Familie zurückgekehrt. Geboren wurde ich am 19.07.2018.

Mein Motto lautet: Adel verpflichtet!

 

So bestehe ich auf mein eigenes Tellerchen und auf traute Zweitsamkeit mit Frauchen auf Sofa, eigekuschelt in unsere Schmusedecke.

Moon Candy Celine of Al Karia
Moon Candy Celine of Al Karia Vom Charakter bin ich ruhig und ausgelgichen und einfach nur lieb, voller Bescheidenheit und Anmut. Müsste ich meine Welt beschreiben, dann wäre sie Traum aus rosa Zuckerwatte.
Nur selten hoppel ich kopflos, wie vom Teufel besessen durchs Haus. Da muss Frauchen schon das Lieblingsstöckchen aus dem Versteck zaubern. Moon Candy Celine of Al Karia

Moon Candy Celine of Al Karia

 

Außerdem befasse ich mich sehr ausführlich mit der Ornithologie und Aquaristik. Ich bin ein Meister darin stundenlang Vögel oder Fische zu beobachten und dabei wie zu einer Salzsäule erstarrt dazusitzen.

Insekten sind auch recht spannend, zumindest wenn sie langsam summen. Blos keine Hektik.

Aber wehe sie hängen an meiner Pfote, ihhh bäh, das ist ja ekelhaft, pfui. Was für ein Alptraum....

Schönheitspflege muss selbstverständlich sein und das bitteschön täglich. Dafür stelle ich mich sogar bei Frauchen an und fixiere sie mit meinen riesigen Kulleraugen. Irgendwann begreift sie, wonach mir den Sinn steht und ordnet fein säuberlich Haar für Haar, damit mein schöner Pelz wie eine königliche Robe aussieht.

Das habe ich schon als ganz kleine Miniprinzessin geliebt.

Moon Candy Celine of Al Karia

So, nun aber genug von mir, mein Personal hat die Kuscheldecke gerichtet.

Ich freue mich schon auf Euren nächsten Besuch, bis bald Eure