Al Karia T-Rex

Al Karia T-Rex

Hallo miteinander, ich bin Rexi-Hexi, oder, in vornehm ausgedrückt, T-Rex.

Ja, bei diesem Namen war Frauchen sehr kreativ. Die Größe und die Beißerchen habe ich auf alle Fälle von meinem Namensvetter, aber meine Stimme kann eindeutig nicht mit dem Original mithalten. Ein bisschen zu niedlich, sagen meine Fans.

Geburtstag habe ich am 13.05.20108, am gleichen Tag wie meine Mama Amoremio's Jolina of Al Karia. Ich war also Mamas Geschenk zum 5ten Geburtstag, yippie-ya-yeah.

 

 

 

Ich bin übrigens ein exzellenter Jäger.

Was, das glaubst Du mir nicht. Na warte...

Keiner fängt so schnell das Stöckchen wie ich!

Wenn ich richtig loslege, dann bebt die Erde und klappert das Geschirr in Frauchens Schränken.

Ein Tsunami aus Plüsch.

 

Al Karia T-Rex
Al Karia T-Tex

Und Mäuse, boarhhh lecker, Mäuse...

Egal ob groß oder klein, alle sind mein.

Neulicht hat sich doch tatsächlich eine neue Mäusefamilie vor meiner Katerterasse häuslich niedergelassen.

Ich sag Euch, das ist ein Spaß; Fett in der Sonne braten und dabei dem bunten Treiben zusehen. Mäusefernsehn ist sooo tiefenentspanned. Und steht mir der Sinn nach "Actionfilmen", so wird einfach mal wild geguckt.

Hihi, echt klasse, Kater mit Terrasse.

Darauf fahren alle Mädls voll ab.

 

Al Karia T-Rex
Al Karia T-Rex Meine zweite Leidenschaft ist Kuscheln. Ich liebe es wenn mein Dosenöffner meinen dicken Wuschelpelz ordentlich durchknetet.

Und nach der Massage erstmal was Essen...

Klar, von nix kommt nix und die Rundungen müssen gepflegt werden!

Wie man unschwer erkennen kann, hatte ich schon in Kindertagen eine ausgeprägte Leidenschaft für Essen.

Wie sagt unser Dosenöffner immer:

"Hauptsache es schmeckt, für alles andere gibt es die Waschmaschine...."

Das heißt im Klartext: 5- Gänge- Waschprogramm bis die gute Marinade aus dem Fell raus ist.

Bähhh Wasser und Shampoo...

Besser man geht in Deckung, wenn Frauchen diesen komischen Gesichtsausdruck hat, sonst ist man fällig...

 

Al Karia T-Rex

Al Karia T-Rex

So Ihr Lieben,

mein Fernsehprogramm startet.

Kommt doch mal auf nen Sprung vorbei und vergesst die "Mäuse-im-Speckmantel" nicht.

Tschüß Eurer