Al Karia Uschi

Al Karia Uschi

Hallo ich bin die Uschi und nein, ich bin nicht dick! Das ist alles nur Fell, sagt mein Frauchen.

 

Al Karia Uschi

Al Karia Uschi

Ich bin ein echtes Topmodel und Profi bei Fotoshootings.

Auf Austtellungen durfte ich auch schon posen und meine tollen Steifen zeigen.

Allerdings hat Frauchen manchmal sehr merkwürdige Ideen für unsere Shootings, wie man hier gut sehen kann. Als ob Katzen dazu bestimmt sind auf Bäume zu klettern...

Al Karia Uschi

Das hat schon in Kindertagen nicht funktioniert...

Al Karia Uschi

.Al Karia Uschi

So standen Shootings im Garten schon früh und mit mäßiger Begeisterung auf meinem Lehrplan. Doch mein Foto habe ich immer bekommen.

Seid Ihr schon mal über Gras gelaufen? Am Liebsten würde man alle vier Füße gleichzeitig hochnehmen...

Gut wenn man da einen starken Freund hat, der einen tröstet und sogar sein Bällchen teilen würde. Al Karia Uschi
Al Karia Uschi

Doch nach wie vor ziehe ich das kuschlige Sofaplätzchen vor. Oder studiere die heimische Vogelwelt von der beheizten Fensterbank aus.

 

Da die Vogeljagt aber nicht erlaubt ist, steht bei uns täglich der Federwedel auf dem Spiel- und Fitnessprogramm. Und auch dabei gebe ich eine gute Figur ab.

Al Karia Uschi

Al Karia Uschi

Doch jetzt geht es erstmal zum Essen, Frauchen hat angerichtet. Von nix kommt nix...

Also bis bald und besucht mich bals wieder

 

Eure