TICA Champion & TICA Jugend Grandchampion

&

Internationaler Champion

Al Karia Wombat

Al Karia Wombat
Al Karia Wombat

Hallo ich heiße Wombat, alias Kugelfisch. Geboren wurde ich am 05.08.2012.

Keine Ahnung wie meine Menschen auf diesen Namen kommen.

Es muß wohl an meinen, zugegebene etwas ungünstigen, Proportionen als Halbstarker gelegen haben.

.Al Karia Wombat

Al Karia Wombat
Al Karia Wombat So wirklich hat sich seit meinen Kindertagen nichts geändert und so heiße ich auch heute noch Wombat- Kugelfisch, so hoch wie breit, doch alles nur Fell.
Am liebsten lebe ich in enger Symbiose mit dem Herrn des Hauses. Gemeinsam liegen wir auf dem Sofa und ich genieße hochdroben auf seinem Bauch die Streicheleinheiten, während ich ihn mit sanften Schnurren massiere. Al Karia Wombat
Al Karia Wombat Seitdem wir diese Symbiose eingegangen sind, braucht mein Herrchen keine Sofadecke mehr.
Meistens gesellt sich noch mein Papa (Bonne Santé Simba) mit dazu. Nichts ist so schön wie ein gemütliches Männersofa. Al Karia Wombat
Al Karia Wombat

So Ihr Lieben nun ist es Zeit für ein kleines Schläfchen, schließlich muß man Prioritäten setzten. Also schaut mal wieder vorbei.

Tschüß Euer

Und so sah ich mit 6 Wochen aus, wie ein kleiner Teufel.
Al Karia Wombat
Al Karia Wombat

Ausstellungsergebnis:

2 x V1

3 x CAC

5 x CACIB

2 x CAGCIB

4 x nominiert für Best in Show

2 x Best in Show

3 x Best Variety

1 x Sonderpreis

TICA- Showerfolge 21./22. Feb. 2015 Holzminden

1 st Place Best Color 15X

1 st Place Best of Division 15X

Allbreed Final 6 th Place 2X

Allbreed Final 2 nd Place 2X

 

TICA- Showerfolge 16./17. Feb. 2013 Holzminden

1 st Place Best Color 12X

1 st Place Best of Division 12X

Allbreed Final 7 th Place 1X

Allbreed Final 6 th Place 2X

Allbreed Final 3 rd Place 1X

Allbreed Final 2 nd Place 2X