US Champion & Internationaler Champion

Al Karia Katinka

Al Karia Katinka

Huhu ich bin die kleine wilde Wutschi.

Mein richtiger Name ist Katinka und ich wurde am 01.06.2009 geboren.

Ich bin eine sehr neugierige und verspielte Hummel, die immer zu kleinen Späßchen aufgelegt ist.

 

 

Al Karia Katinka
Al Karia Katinka Doch vor allem bin ich als Männerkatze bekannt, da ich eine echte Schwäche für große Hände habe. So macht mir Streicheln am meisten Spaß.
Mein Lieblingsmensch ist "mein Papa".
Al Karia Katinka
Al Karia Mit ihm genieße ich die gemeinsamen Sofastunden am liebsten und beäuge eifersüchtig jeden Störenfried, der ebenfalls Ansprüche auf mein Lieblingsplätzchen, seinem Bauch, stellt.

Ich bin sein Liebling und so bezeichnet er mich auch gern als "seine Zuchtmieze". Wir sind ein Herz und eine Seele und wenn er das Wörtchen "Sofa" sagt, kann ich sogar rennen. Haupsache ich bin die Erste auf seinem Bauch.

Al Karia Katinka
Al Karia Katinka
Auf Katzenshows bin ich auch schon gewesen und habe da sehr seltsame "Blumentöpfe" gewonnen,...

....deren genauer Verwendungszweck erst noch geklärt werden muß.

Al Karia Katinka

Al Karia Katinka

Drei Sachen sind in meinem Leben wichtig:

Spiel

Spaß

Schmusen

 

Und so habe ich immer einen Fanclub.

 

 

Da ich gerade mein Lieblingswort vernehme, verabschiede ich mich hier schnell von meinen Fans und hoffe ihr schaut mal wieder bei mir vorbei.

 

Tschüß bis demnächst

Eure verrückte

Al Karia Katinka

Al Karia Katinka

 

 

Ausstellungsergebnis:

1 x V1 (Einzelwertung)

1 x V1 Wurf

3 x CAC

5 x CACIB

3 x CAGCI

3 x Nominiert für Best in Show

1 x Best in Show Wurf Perser

3 x Best in Show

1 x Best of Best

1 x Best Variety

8 x 1. Platz (CFA)

8 x Winner (CFA)