TICA Champion & Champion

Al Karia Yukon

 

Al Karia Yukon

Gestatten, mein Name ist Yukon, das Goldstück aus dem Hause Al Karia, sagt mein Frauchen. Ich wurde am 17.03.2019 geboren.

Ich bin ein großer stattlicher Bursche mit englischem Charakter. Erhaben wie ein Lord und mit vornehmer Zurückhaltung, meistens jedenfalls.

Wie jeder Lord mag ich es eher ruhig und besinnlich auf einem erhabenen Plätzchen mit Sonne und Rundumblick, um ausgiebig darüber nachzudenke, ob es sich lohnt ein Pfötchen zu rühren.
Al Karia Yukon

Al Karia Yukon

Essen ist natürlich immer ein Grund das Mittagspäuschen zu verkürzen. Man muss schließlich bei Kräften bleiben, bei all den schönen Mädels, die so gern zu einem Plausch vorbeikommen. Solange Ruhe und Frieden in meinem Revier herrscht und ich Chef bin, ist meine kleine Katerwelt in Ordnung.
Ausgiebige Schmuseeinheiten mit Frauchen dürfen natürlich nicht fehlen. Al Karia Yukon

 

Al Karia Yukon

 

Doch auch ein kleiner Lord vergisst ab und zu seine wichtigen Aufgaben und fetzt kreuz und quer durch die Gegend, so dass die Wände beben.

Da kommt das Spielkind in mir vor, sagt mein Frauchen.

Und wenn ich Ihr abends leise um die Füße schnurre, dann fällt immer ein Stückchen Fleisch vor meine dicke Knuffel- Nase.

Al Karia Yukon

Al Karia Yukon Hmmm..., Fleischi...! Meine Leibspeise, das war schon so,als ich noch ein ganz kleiner Kati war.

So, jetzt hab ich aber genug von Interview, Zeit für die Abkürzung nach Hause ...

 

Al Karia Yukon

Al Karia Yukon Tschüß und Good by Euer